Gästebuch

 

 

 

 

schreiben Sie mir was gefällt oder nicht gefällt um die Einträge zu verbessern.

 

                                                                                                                                   vielen Dank Steffen

Kommentare: 7
  • #7

    Steve Schaarschmidt (Donnerstag, 17 April 2014 18:31)

    DAD ICH LIEBE DICH.
    Wo auch immer du jetzt bist.
    Und danke das ich dein Sohn sein darf........

  • #6

    Steve (Samstag, 03 August 2013 23:50)

    Hi Dad, bin sehr begeistert von dieser Seite ' was du da erlebt hast und wie du es auf dieser Homepage wieder gibst, macht mich sehr stolz.
    Tolle Bilder, tolle Einblicke
    und tolle Texte.
    Steve

  • #5

    Herbert (Sonntag, 03 Februar 2013 15:31)

    Hallo Steffen,
    echt Wahnsinns-Bilder und wahrscheinlich nur zu einem Bruchteil so schön, als wenn man "live" da ist.
    Allein der Menschen wegen, die meinen Horizont wieder ein Stück weit erweitert haben, hat sich die Reha auf dem Königsstuhl für mich gelohnt!
    Für Deinen nächsten Trip "Hals und Beinbruch"
    Und lass uns wieder mit tollen Bildern daran teilhaben!
    Danke
    Gruß Herbert

  • #4

    Benno (Freitag, 01 Februar 2013 20:43)

    Hi Steffen.
    Super Seite mit sehr schönen Bildern.
    Ich hoffe es kommen noch mehr dazu, und so wie ich dich kennengelernt hab bin ich überzeugt das es nicht die letzten sein werden.
    Ich wünsche dir das du noch viele viele solche Bilder machen kannst.ALLES GUTE!!!

    Gruß Benno

  • #3

    manni mu (Montag, 27 August 2012 20:49)

    Hi Geoge,
    Deine Seite ist echt der Hammer, super aufgemacht.
    Danke das du uns daran teihaben lässt - übrigens
    wusste ich gar nicht, das du am "Spirit Lake" wars.
    Mach bitte weiter so!

    Gruß manni mu

  • #2

    alaskajoe (Donnerstag, 01 März 2012 19:51)

    Hiermit möchte ich mich nochmals bei all jenen bedanken, die sich für den Stopp des "Northern Gateway Pipeline" Projektes, welches durch den Great Bear Rainforest im westlichen Britisch Columbia gebaut werden soll, eingesetzt haben.
    Es wurde veröffentlicht, dass die Gitxan Indianer ihre Zustimmung zum Pipeline Bau zurückgezogen haben und somit auf sieben Millionen Dollar vom Energiekonzern Enbridge verzichten zum Schutz des seltenen weisen Schwarzbären in ihrer Region.

    Nordland sagt DANKE

  • #1

    W.Hayne (Mittwoch, 29 Februar 2012 09:26)

    Hallo Steffen, Präsentation gefällt mir gut. Einzig das etwas schwache grau auf schwarzem Hintergrund ist etwas schwer zu lesen. Die Bilder sind unglaublich gut gelungen und geben die Stärke der Erlebnisse und visuellen Ereignisse beeindruckend wieder. Die Aufteilung und Themen sind gut gelungen. Diese Homepage sollte nichts endgültiges darstellen, sondern Raum für weitere Erlebnisse auch fernab von Alaska bieten. Alles in allem ein super Internet Auftritt.das solltest du nun auf sozialen Netzwerken verlinken.Weiter so. Ich werde gern wieder reinschauen. Gruss W.Hayne